Über Mich

Seit 1992 lebe und arbeite ich in Nordfriesland und kann mir keinen schöneren Ort vorstellen. Ich habe als gelernte Industriekauffrau in den unterschiedlichsten Bereichen als Angestellte und Selbständige gearbeitet und bin nun mit meiner Berufswahl der Hundefriseurin glücklich nach Beendigung meiner Ausbildung im März 2019 mit eigenen Salon in Husum angekommen. Natürlich freue ich  mich über ständig neue Erfahrungen, Erlebnisse und tolle 4beiner. Mit ständigen Fortbildungen untermauere ich noch meine täglichen Arbeiten am Hund oder auch Katze.

Die regelmäßige Fellpflege ist für jeden Tierbesitzer zwingend erforderlich, ein ungepflegtes oder sogar total verfilztes Tier kann oftmals nur sehr aufwendig , meist mit Totalrasur, wieder auf einen guten Weg für die Fell- und Hautgesundheit gebracht werden. Auch Hunde die regelmäßig zum Hundefriseur gehen, benötigen eine regelmäßige und gründliche Fellpflege. Ist dies nicht gegeben kann auch der Friseurbesuch nicht immer alles "retten". Auch ein Hundefriseur kann nur gute Arbeit leisten, wenn vom Besitzer schon gut vorgearbeitet wurde !!

Seit Ende September 2019 begleitet uns 1 kleiner Mischlingsrüde aus Ungarn und stellt alles auf den Kopf :-) . Tiere geben einem Menschen so viel und erwarten von uns nur sehr wenig.



Ruft mich gerne direkt an um einen Termin zu vereinbaren: 0151 - 4655 4732 oder  schickt mir eine Nachricht per Whatsapp.





 
Email